Vorstandswahl bei der SPD Zorneding-Pöring

28. April 2023

Der SPD-Ortsverein traf sich am 28. April 2023 zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung.

Zunächst gedachten alle Anwesenden des kürzlich verstorbenen Mitglieds Manfred Springer. Der Vorsitzende Stephan Raabe würdigte sein langjähriges Engagement im Ortsverein. Die Sozialdemokratie war für Manfred immer ein Herzensanliegen!

In der turnusgemäß anstehenden Wahl des Vorstands wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder - mit einer Ausnahme - in ihren Funktionen wiedergewählt. Erster Vorsitzender bleibt Stephan Raabe, Bianka Poschenrieder ist weiterhin stellvertretende Vorsitzende.

Julia Thalmeier, bisherige Beisitzerin, scheidet infolge ihres Umzugs nach Vaterstetten aus dem Vorstand aus. Der Ortsverein bedankt sich für ihr Engagement in den zurückliegenden Jahren!

Teilen