Willkommen auf der Website der SPD Zorneding-Pöring.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner im Gemeinderat und die Repräsentanten des SPD-Ortsvereins. Sprechen oder schreiben Sie uns an. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Wünsche. Auch Ihre Kritik ist für uns wertvoll. Nur wenn wir Ihre Anliegen kennen, können wir uns für Sie einsetzen.

Zu unserem Politischen Stammtisch sind Sie jeden Monat herzlich eingeladen. Sie treffen uns am Abend vor der Gemeinderatssitzung ab 19.30 Uhr in der Pizzeria Da Sabatino in der Bahnhofstraße 46 in Zorneding, gleich an der Unterführung nach Pöring. Wir diskutieren - nicht nur - über aktuelle Zornedinger Themen und freuen uns über viele Besucher. Bitte schicken Sie uns eine Mail, wenn Sie regelmäßig eine Einladung erhalten möchten. Den nächsten Termin sehen Sie hier rechts.

In Ergänzung zu unserem Internetauftritt ist die Rundschau das wichtigste Informationsmedium der SPD Zorneding-Pöring. Sie erscheint 2-3 mal jährlich und soll auch die Bürgerinnen und Bürger von Zorneding erreichen, die unser Angebot im Internet nicht nutzen können. Mit einer Auflage von 4800 Exemplaren erreicht die Rundschau alle Haushalte und Gewerbe-Betriebe in Zorneding. Darüber hinaus ist die Rundschau auch online verfügbar.